Hallo Zusammen,

ja es sind mega krasse Zeiten im Moment, etwas was es seit 70 Jahren nicht mehr gab! Alles geschlossen keine Treffen mehr, quasi Hausarrest, aber wenn man es positiv sieht hat man jetzt viel Zeit zum lesen, lernen und trainieren ;-)

Ich werde jeden Tag ein Workout posten, dass in ca. 30min zu machen ist. Wenn er viel Energie habt macht es zweimal! In eurem Zimmer sollte genug Platz sein! Wir sitzen nicht auf der Coach und freuen uns übers nichts tun! Wir gehen an die Arbeit:


30s Belastung (Bel) - 30s Pause (P) (Runden)
Stabi:

a) Baumstamm
b) Seitstütz links
c) Seitstütz rechts
d) Schwimmer

Kraft:
30s Bel - 30s Pause (2 Runden)
a) Liegestütze (Anzahl)
b) Kniebeuge ganz tief mit Strecksprung

Ich hoffe ihr trefft die harten, aber richtigen Entscheidungen auch wenn es schwer fällt. Haltet euch ans social distancing! Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen! Just train harder! Viele Grüße Mark

Achja postet jeder bitte Fotos vom Training oder seine Zeiten!