Time flies!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Irgendwie ist, kaum Zeit für irgend etwas. Zwischen Arbeiten, Essen kochen, Kinder bändingen, Schulaufgaben verteilen, Wohnung aufräumen, Kinder lüften, Corona updates lesen, Bewegung einbauen, Freunde Kontakt halten, 30min mit der eigenen Frau unterhalten, gute Nachtgeschichte lesen ist kaum für irgend etwas anderes mehr Zeit. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke wundert mich das eigentlich nicht mehr…

Allerdings muss man auch sagen, dass es uns allen noch mega gut geht. Homeoffice ist bei uns beiden möglich und die Kinder sind gesund, die Jobs relativ save. Von daher kein Grund zu meckern. Allerdings die Idee Corona zur persönlichen Entfaltung zu nutzen, passt nicht so ganz. Wir können nicht klagen uns geht es prima. Soviel Zeit werde ich in meinem Leben nicht mehr mit meinen Kindern verbringen! Machen wir das Beste daraus!

Monday Workout

So wir starten in die 4 Woche. Es ist die letzte Runde, wir steigern nochmal ein klein wenig. Nächste Woche gibts dann ein neues Programm!

Mobilität:
- Auf dem Rücken liegend Beinheben
- Liegestütz zu
- herabschauendem Hund
- Ellenbogen zum Knie
- Anfersen mit Dehnen
- Ausfallschritt mit Rotation
- Einbeinstand mit Ellenbogen zum Knie
- Ausfallschritt seitlich

50s Belastung (Bel) - 10s Pause (P) (2x-3x Runden)
Stabi:

a) Baumstamm
b) Seitstütz links
c) Seitstütz rechts
d) Schwimmer

Kraft:
40s Bel - 20s Pause (5 Runden) (1min Pause jeder Runde)
a) Liegestütze (Anzahl)
b) Kniebeuge ganz tief mit Strecksprung
c) MountainClimber <https://youtu.be/zT-9L3CEcmk>

Dehnen:
10min jede Position 5 Atemzügen halten, vor allem den Hüftbeuger dehnen <https://youtu.be/rAKeRrXjzQI>, dabei Hohlkreuz vermeiden und Po fest ;-)!